Doris Hefti

Buonaserstrasse 40

CH-6343 Rotkreuz

 

Praxis +41 (0)41 790 28 28

praxis@aromaveda.ch

www.aromaveda.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Elektrosmog Harmonisierer Eigenprodukte

! Mobilfunknetz 5G ist schweizweit aktiv !

Ein flächendeckendes Netz von 5G Mobilfunkantennen ist schweizweit seit 2019 aufgeschaltet worden. In vielen Gebieten ging dies rasant voran.

 

Viele Betroffene, insbesondere elektrohochsensible, schlagen Alarm. So haben wir in unserer Praxis viele Anrufe von verunsicherten Personen. Die Leute klagen über erhöhten Puls, Bluthochdruck, Rauschen im Kopf, Schlafschwierigkeiten, diffusen Ängsten obwohl sie in harmonisierten Wohnungen/Häusern leben.

 

Uns erstaunt das nicht. Das 5G Netz sendet mit 100 GHz und nicht mehr mit 2,5 GHz. Das ist eine vierzigfach höhere Taktung als bisher. Diese Funksignale durchdringen unsere Körper auch wenn wir kein 5G Handy besitzen. Unsere Zellen sind durch die 5G-Technologie vor neue Herausforderungen gestellt. Das Potential von Streufeldern, welche die skalaren Informationen negativ beeinflussen können, ist um das 50 bis 100 fache höher als bei bisherigen Mobilfunknetzen.