Doris Hefti

Buonaserstrasse 40

CH-6343 Rotkreuz

 

Praxis +41 (0)41 790 28 28

praxis@aromaveda.ch

www.aromaveda.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Impressum

aromaveda GmbH

Buonaserstrassse 40

CH-6343 Rotkreuz

Schweiz

Tel. +41(0)79 830 01 65

E-Mail: doris.hefti@aromaveda.ch
Homepage: www.aromaveda.ch


Handelsregister: Firmennr. CH-170.4.010.449-0

Sitz der GmbH: Rotkreuz, Schweiz
Vertreten durch: Doris Hefti

AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen.do
Microsoft Word Dokument 155.4 KB

 

 

 

Verlinkte Seiten

Die von mir verlinkten Seiten habe ich sorgfältig geprüft. Diese enthielten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine für mich erkennbaren rechtswidrigen Inhalte. Ich kann jedoch keine Verantwortung für die verlinkten Seiten übernehmen, da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Webseiten habe.

 

Falls Sie  rechtswidrige Inhalte an einer dieser Websites feststellen, dann informieren Sie mich bitte doris.hefti@aromaveda.ch, damit ich den betreffenden Link überprüfen und löschen kann.